am Deininger Weiher - wo auch "Wer früher stirbt ist länger tot" gedreht wurde :D |
Ich kann jeder Jahreszeit etwas schönes abgewinnen. Im Herbst sind es die bunten Blätter, die langen Spaziergänge mit Freundinnen, Herbstwandern ohne in der brütenden Sommerhitze einzugehen, die gute Luft, die ersten heißen Maronis essen, Kürbissuppe, Halloween, kleine Kinder mit leuchtenden Laternen an St. Martin, endlich die dicke kuschelige Winterbettwäsche rausholen, meine Stickmützen wieder aufziehen, warme Schlabberpullis tragen, ohne schlechtes Gewissen auch einfach mal gemütlich Zeit drinnen verbringen, leckere Tees trinken, in Wolldecke gekuschelt Bücher auf dem Balkon schmökern, und noch so einiges mehr :).
Leider hat der Herbstbeginn auch ein paar nervige Seiten, die da wären: Meine Balkonblumen müssen rausgerupft werden -___-... ich hasse die Erde-Rumbrösel-Schweinerei die dabei zwangsläufig entsteht. Und ich muss in den Keller um meine Sommerkleidchen u. Co. zu verstauen, und die richtig warmen Wintersachen hoch zu holen... dabei hab ich doch Angst in den Keller zu gehen (zu viele Horrorfilme xD)...
Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit? Oder könnt ihr euch wie ich nicht entscheiden :D? Irgendwelche Tipps was man im Herbst definitiv nicht versäumen sollte :)??
Peas & Cheese, Nadine <3
diene haarfarbe sieht voll cool aus *_*
AntwortenLöschenbtw. sommer ist mein lieblingsmonat - dummerweise ist der in deutschland ja so kurz =(