Dienstag, 2. Oktober 2012

Mini HAUL und Swatches :)

Hallo Ihr Lieben :)

Ich war am Donnerstag mal n bisschen Kosmetik shoppen :) (wer tut das nicht gern :D )

Und da bei mir in der Arbeit gleich ein Rossmann ums Eck ist, ist es immer seeeeehr verhängnisvoll für mich :D

ABER ich habe mich beherrschen können ;)

Was bei mir ein MUSS ist (ich komm aus KEINEM Laden ohne raus), sind Nagellacke :)

Ja ich gebe hiermit offen und ehrlich zu


          - ICH BIN EIN NAGELLACK-JUNKIE -


Ich denke ich werde demnächst mal einen Post allein über meine *räusper* "kleine" Nagellack-Sammlung machen ;)

Ok - wieder zurück zum eigentlich Thema :D

Was Nagellacke angeht bin ich ein ABSOLUTER Essie- Fan :) jedoch bin ich auch bei Astor auf den Geschmack gekommen :) Die haben eine neue Linie die sich Fashion Studio nennt :) und ich muss sagen TOOOOOOOLL :) zwei der Lacke habe ich bereits bei meinem Ombré Nails Post benutzt :)

Gestern habe ich mir zwei pastellige Farben gekauft :) das wär was für mein Nadinschen :) die steht nämlich auf ALLES was pastellig is :) Den Preis für einen Lack find ich für die Qualität der Lacke echt SUPER!!! Ich habe pro Lack 2,20 € gezahlt.

Der hellere Lack #201 ist ein ganz dezenter Roséton der im Licht ein wenig lila schimmert.
Und der dunklere Lack #200 ist ein sehr schöner Fliederton.

#201 & #200


Mein nächster Gang war zum Rival de Loop "Stand" - ich persönlich hatte noch NIE Produkte der Marke - aber da mir eine liebe Freundin, die Mina, gesagt hat das es dort einen tollen VEGANEN Augen Make-up Entferner gibt, musste ich den auch einmal austesten ;)



Ein paar Daten zum Produkt:

  • entfernt wasserfestes Make-up
  • mit Ginkgo und Aloe Vera
  • Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • ohne Silikone
  • ohne Parfum
  • ohne Parabene und
  • VEGAN
Für 100 ml Inhalt zahlt man 1,49 € und das finde ich vollkommen OK. Auch in der Anwendung ist er sehr gut. Aloe Vera beruhigt und kühlt durch intensive Feuchtigkeit empfindliche Augenpartien. 


Da ich schon bei Rival de Loop stand hab ich gleich nochmal ein bisschen weitergeschaut und bin auf den "Professional Teint Optimizer" gestoßen. Eine apricotfarbene Make-up Grundierung für einen ebenmäßigen Teint und optischer Frische. 





Da mein Primer von catrice  leider leer ist mir der Teint Optimizer gerade recht gekommen ;) Für einen Preis von 2,79 € bekommt ihr 30 ml. Die Grundierung ist feuchtigkeitsspendend und hat lichtreflektierenden Pigmenten die für einen "Weichzeichner-Effekt" und ein gleichmäßiges Hautbild sorgen. Man kann es vor dem Make-up auftragen aber auch ohne Make-up anwenden.

Das Produkt ist an sich nicht schlecht doch bin ich ehrlich gesagt sehr von dem Primer von catrice verwöhnt, welcher eine wirklich tolle Base und ein ebenmäßiges Bild macht. Doch kann ich mir sehr gut vorstellen das es für den Sommer sehr angenehm ist, da die Apricot gefärbte "Creme" einen schönen Teint macht und im Sommer fühlt sich jeder wohler ohne viel Make-up im Gesicht.

Da ich schon lange einen GUTEN weißen Kajal suche habe ich auch hier einmal bei Rival de Loop gestöbert und TADAAAAA ich hab den mit ABSTAND besten Kajal für mich gefunden :) 

Rival de Loop Young #01 white



Er ist sehr cremig und lässt sich toll auftragen - ganz ohne Druck! Und auch preislich SUPER. Mit 0,89 € seit ihr dabei ;) Es gab noch sehr viele andere tolle Farben und ich denke ich werde mir auch demnächst noch ein paar davon holen :)

Fazit: Im Großen und Ganzen kann ich Rival de Loop Produkte nur empfehlen. Die Produktpalette ist wirklich RIESIG - überzeugt euch einfach selber mal und stöbert ein wenig auf der Website :) http://www.rivaldeloop.de/ 


Dann bekamen die Essence-Produkte meine Aufmerksamkeit ;)

Hier habe ich mir schon lange und oft die Lippenstifte angeschaut - und jetzt habe ich mich ENDLICH für einen entschieden ;)


Essence #53 All about Cupcake

Swatch


ohne Lippenstift

mit #53 All about Cupcake


Es ist die Farbe #53 "All about Cupcake" und allein der Name ist schon TOLL *__* Eine sehr schöne Farbe die leider nicht lange hält. Aber für 1,95 € ist er OK ;)


Immernoch bei Essence habe ich mir dann einmal die Eyeliner angeschaut und bin auf einen 2in1 Eyeliner Pen gestoßen. Eine Seite ist "thin" --> dünn und die andere Seite ist "thick" --> dick. 

essence cherry blossom girl 2in1 eyeliner pen

thin --> dünn

thick --> dick


Dieses Produkt habe ich leider noch nicht getestet. Aber es wird ein präziser, farbintensiver und langanhaltender Lidstrich versichert ;) Jedoch verfärbt er Haut und auch Kontaktlinsen. Der Preis liegt hier bei 2,95 €.


Als nächstes bin ich einen weiteren Tipp von Mina nachgegangen ;) Kurz zu Mina - sie ist ein Mascara-Junkie ;) (Mina wenn du das liest nicht böse sein ;) ich bin dir für JEDEN Ratschlag dankbar <3 )

Und zwar hat sie mir den Mascara von Maxfactor "2000 Calorie" empfohlen. Ich habe mir hier waterproof gekauft.

Maxfactor 2000 Calorie waterproof Volume

Und ich kann Minas und die Meinung vieler Blogger und Youtuber nur bestätigen :) Er ist SUPER :)



Mein letztes Produkt ist mein Favorit :) und bekanntlich kommt ja das Beste immer zum Schluss ;)

Ich habe mir einen weiteren Lippenstift gekauft. 

L`Oreal Caresse #101 Tempting Lilac

L`Oreal Caresse Tempting Lilac
#101


ohne Lippenstift

mit Lippenstift



Er ist ein TRAUM :) 

Er schmeichelt den Lippen und fühlt sich sehr gut an :) Der Preis war schon sehr saftig ;) 10,99 € habe ich bezahlt ABER er war's mir wert :)



Sooooooo meine Lieben das war's dann auch schon wieder :)

Habt ihr denn eines oder vllt mehrere der Produkte? Wenn ja, was ist denn eure Meinung dazu? Ich würde mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen :)

Tschüsschen mit Küsschen

Eure Melly <3


1 Kommentar: