Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kiko HAUL

Halloooooo ihr Liiiiiiieben :)



I AM BACK :D


zwar noch nicht ganz auf'm Damm ABER ich blogge wieder :)

Gestern war ich mal wieder bei Kiko in München in den Pasing Arcaden :) 
ICH LIEBE KIKO!!!! Ich habe schon ganz lange Kiko Produkte - da ich eine tolle Mami hab die mir immer, wenn meine Eltern in Italien im Urlaub waren, gaaaanz viele tolle Sachen von Kiko mitgebracht haben :) Und als ich dann gesehen habe, dass es einen Kiko in München gibt bin ich mal dezent 100 Meter in die Luft gesprungen :D 

Dann legen mir mal los :)

Das ist meine Ausbeute :D





























Ich habe mir zwei Produkte für die Gesichts-Reinigung geholt. Es sind meine ersten beiden von Kiko und ich bin echt überrascht :) fühlen sich beide sehr gut an :)






























Cleansing Foam - Sanftes Reinigungsmousse






























Purifying Scrub - Glättendes Reinigungspeeling






























Da ich mit dem Primer von Rival de Loop nicht so zufrieden bin - habe ich mir den von Kiko geholt und er ist echt toll! Auch die Eye Base habe ich mir geholt.































links ist der Mat Base Corrector Primer und rechts der Eye Base Primer
































Dann stand ich vor den Foundations und habe mich in diese verliebt *___*

Die Skin Evolution Foundation LSF 10 in der Farbe 102 Light Rose. 


























































Es deckt unfassbar gut und hat ein tolles Finish :)


Dann habe ich mir mal den Make-up Fixer angeschaut - überzeugt - eingepackt :D mehr kann ich dazu nicht sagen :D
































Zum Face Fixer hab ich mir dann noch den Invisible Powder - Transparenter Anti-Glanz-Fixierpuder geholt. Es lässt Feuchtigkeit und ölige Stellen im Gesicht super verschwinden :)


































Zu guter Letzt habe ich mir diesmal KEINEN Nagellack gekauft wie sonst :D SOOOONDERN einen Lippenstift :)

Und zwar den Ultra Glossy Stylo SPF 15 in der Farbe 807 red coral - er ist super schön cremig und lässt sich toll auftragen :)































Und zum Schluuuuuuuss hab ich an der Kasse noch drei kleine Pröbchen von der 3D Contour Cream - Auffüller mit Lifting-Effekt für Lippen- und Augenkonturen bekommen. Ich werde sie mal testen und dann berichten ob es auch wirklich liftet :D






























Sooooo das wars meine Lieben :) Ich hoffe euch hat meine Haul gefallen.

Lasst mich doch mal in den Kommentaren wissen, ob ihr auch Kiko Produkte habt und wenn ja wie zufrieden ihr damit seid :)


Tschüsschen mit Küsschen (es hat mir so gefehlt zu bloggen :D )

Melly <3


2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Von Kiko hab ich bisher nur drei oder vier Lidschatten. also von denen bin ich bisher zumindest sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner, großer Einkauf - da wird man doch glatt neidisch! ^-^b

    Mich interessieren am meisten die Primer, da ich total auf sowas stehe! :D Und würde mich daher über eine Review zum Face Primer freuen :3

    AntwortenLöschen