Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geburtstagsfreuden

Hallo meine Lieben :D!

Auch wenn es die meisten von euch nicht wissen (woher auch xD) hatte ich vor kurzem Geburtstag :) (und nein, das soll jetzt kein "Fishing for Compliments"-Eintrag werden xD). Und wie das so an Geburtstagen ist, bekommt man da viele schöööne Sachen geschenkt :D. Deswegen wollte ich euch mal einen Teil meiner "Ausbeute" zeigen :)!




Die Kette mit Herzanhänger von Swarovski habe ich von meinem Freund bekommen :). Ich wusste gar nicht dass Swarovski so süße und kitschige Anhänger im Sortiment hat :D! (und schon gar nicht wusste ich, dass mein Freund was Schmuck angeht tatsächlich einen so guten Geschmack hat xD! <3)




Die Jacke ist von mint & berry, das T-Shirt von Benetton. Habe mir schon so lange eine Jacke gewünscht mit der ich meine geliebten T-Shirts auch im Winter tragen kann, und die warm + feminin ist. Hiermit hab ich sie wohl offiziell gefunden :D! Bei meinen Klamotten ist es mir wichtig, dass ich sie zu vielen Sachen kombinieren kann :). Das fällt mir sowohl bei der Jacke, als auch bei dem Shirt durch die vielen unterschiedlichen Farben sehr leicht... was soll ich noch sagen: Ich liebe es :D <3.




Die Jacke ist von Zalando essentials, das T-Shirt eeebenfalls von Benetton. Um ehrlich zu sein ist es haargenau das gleiche Shirt wie oben, nur mit anderem Aufdruck haha xD. Aber wenn ich schonmal eeendlich ein Shirt gefunden habe wo mir das Motiv + der Schnitt + der Stoff gefällt (SEEEHR SELTEN O.O), dann muss ich das einfach haben :D. Die Jacke ist nochmal wärmer als die oben gezeigte, und da ich grad im Winter gerne lange Sachen trage, (mein Bauch friert so schnell xD) bin ich sehr glücklich, ein ebenso kombinationsfreudiges, aber längeres Strickjäckchen mein Eigen zu nennen :D <3 !




Und nun die Variante für alle, die gerne Fuchsstola tragen, ohne damit auch nur einem einzigen echten Fuchs auf den Pelz rücken zu müssen :D. Und ich möchte wetten, wenn man mit DIESEM Teil in den Regen kommt, riecht man NICHT wie Oma Ernas muffiger Kleiderschrank :D. Diiieses T-Shirt ist von even & odd.

Wie macht ihr das an eurem Geburtstag? Lasst ihr euch komplett überraschen, oder wisst ihr schon haargenau was ihr bekommt :)? Bei mir ist es immer eine Mischung aus beidem :D... die Klamotten hab ich mir selbst ausgesucht hihi ;). Alle Sachen findet ihr übrigens auf Zalando!

Alles Liebe, Nadine :D


Kommentare:

  1. Hallo Nadine !:)

    Ich wollte dich fragen ,ob du wirklich pinek Haare hast ?! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alicia :)!

      jups, meine Haare sind pink :). Leider wachsen sie mir natürlich nicht von Natur aus in zuckerwattepink ;P - aber zum Glück gibts ja Haartönungen :D (der Mensch der die erfunden hat gehört HEILIG GESPROCHEN xD!!)

      lles Liebe :)!

      Löschen
  2. Ich finde die Kette sehr hübsch :3

    Bei mir zu Hause gab es wegen Geburtstagen und Weihnachten immer ganz großen Ärger, weil ich mich überraschen lassen wollte, alle anderen aber nicht genau wussten, was ich möchte und mir dann Geld geschenkt haben. Ich HASSE Geldgeschenke! :/

    Seitdem haben wir die Regelung, dass jeder sich zu seinem Geburtstag eine Wunschliste erstellt, die abgeklappert wird und zu Weihnachten gibt es Überraschungen :D

    _______

    Ah, und du hast mich wegen dem Design gefragt. Die liebe Mira von CopyPasteLove hat mir mein Design gegen ein kleines Entgelt erstellt. Sie ist auch für Shaybay Designs verantwortlicht, aber ich weiß leider nicht, weshalb die Seite down ist. Vielleicht kannst du sie mal per Mail anfragen? :3

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist so wunderschön und es steht dir so gut!

    Liebst, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke von Zalando ist sehr schön :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen