Mittwoch, 14. November 2012

Redweik

Hallo ihr Lieben :)

soooooo heute möchte ich euch mal wieder von einer Band berichten :) Eine sehr sehr tolle, neue, frische und junge Band :) die noch in den Kinderschuhen steht :)

Ich war am Freitag in Augsburg in der Kantine bei BAKKUSHAN die ein oder anderen kennen bestimmt das Lied "Baby, du siehst gut aus!" von ihnen :)

Auch dieses mal hatten sie wieder eine SUUUUUPER Supportband dabei - letztes Jahr waren es IchKannFliegen aus Hannover die dieses Jahr beim Bundesvision Songcontest von Stefan Raab dabei waren :) und dort den 3. Platz ergattern konnten :)

Dieses Mal war es die Band Redweik aus München :) Und Leute was soll ich sagen ... SIE SIND MEGA :)

Bild via Redweik-Facebook


Hier könnt ihr mal in ihre aktuelle Single Maschine reinschnuppern :)



Die Jungs sind suuuper nett und auch sehr sehr lustig :)

Auf ihrem Youtube-Channel führen sie ein Tour-Tagebuch :) auch sehr witzig und sehenswert :)
Ich füge euch hier mal Tagebuch #1 + #2 hinzu :)

#1



#2







Aktuelle Infos zu den Jungs bekommt ihr auf Ihrer facebook-Page :)  oder auf der Homepage :)

UUUUUUND das ganz besondere Zuckerl das uns der liebe Robert (Sänger und Namensgeber der Band) heute mitgeteilt hat

SIE HABEN ENDLICH EIN "mini-ALBUM" welches man bereits auf Amazon vorbestellen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört :) Ich kann die Jungs nur von Herzen weiterempfehlen :) mein Herz schlägt allgemein sehr für neue, junge und vor allem selbstgemachte Musik :)

 Falls ihr sie LIVE und in FARBE sehen wollt dann hop hop denn sie sind noch bis zum 01.12.2013 mit Bakkushan auf Tour :)

Hier die Tourdaten:

16.11.12 Jena – F-Haus
17.11.12 Ballingen – Festival
18.11.12 Köln – Underground
21.11.12 Frankfurt – Nachtleben
22.11.12 Osnabrück – Rosenhof
23.11.12 Berlin – C-Club
29.11.12 Stuttgart – Wagenhallen
30.11.12 Mannheim – Alte Seilerei
01.12.12 Hamburg – Knust

Die Tickets bekommt ihr unter http://bakkushan.extratix.de/shop_band.php?id=14&kat=bands und teilweise denke ich auch noch an den jeweiligen Abendkassen :)

Ich hoffe ich habe euch Redweik ein wenig schmackhaft gemacht :) Wenn ihr auf alternativen Rock mit internationalem Flair steht dann sind SIE genau das richtige für euch :)

Lasst mich doch in den Kommentaren wissen wie sie euch so gefallen und ob ihr ein paar tolle noch "unbekannte" Bands aus eurer Region für mich habt :) ich freue mich IMMER wieder über neue Musik :)

Tschüsschen mit Küsschen
Melly <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen