Dienstag, 13. November 2012

Erwischt!!!

Hallo ihr Lieben :D

jetzt habt ihr schon länger nichts mehr von mir gehört - mich hatte es nämlich so richtig erwischt. Kopfschmerzen, Husten, Halsweh, Triefnase: Das Komplettpaket xD! Dank viel heißer scharfer Hühnersuppe, Erkältungstee-Schwitzkur, Eukalyptusbad und Nasenspray bin ich aber jetzt wieder so gut wie fit :).

Was macht ihr denn so wenn ihr krank seid? Ich vertreibe mir die Zeit meistens mit Gameboy-Spielen im Bett, oder schaue koreanische Liebesschnulzen ;). Die kann man teils sogar auf Youtube gucken:

1. Temptation of the Wolves


Der Film zählt schon seit längerem immernoch zu meinen Favoriten - im Großen und Ganzen geht es um zwei Kerle die sich um das gleiche Mädchen streiten ;). Etwas nervig ist, dass der Film in mehrere Teile unterteilt ist - aber da ich nunmal der koreanischen Sprache nicht mächtig bin, bin ich auf den "zerstückelten Teil mit den englischen Untertiteln" angewiesen xD...

2. 100 Days with Mr. Arrogant


Bei diesem Film geht es um ein Mädchen dass seine Schulden bei einem arroganten und reichen Millionärssohn abarbeiten  muss, und sich dabei in ihn verliebt. Jaaa ich weiß xD - alles äußerst kitschig und klischeehaft xD - aber ich denke damit muss man bei diesem Genre einfach rechnen, und wenn man sich drauf einstellt dass es fast schon zum brechen romantisch wird, dann kann mans auch gut aushalten xD. So lag ich also die letzten Tage schniefend, hustend, und romantisch seufzend in meinem Bett, und habe mir viereckige Augen geschaut :P.



Bis auf die Tatsache dass ich krank war, kann ich mich über die letzten Tage aber ansonsten wirklich nicht beschweren :D - ich wurde von allen Seiten sorgsam gepflegt und gehätschelt (ja, ich bekenne: Ich bin eine Person die - wenn krank - quäkend wie ein Frosch im Bett liegt, und von ihrer Umwelt getröstet werden will xD). Meine Oma hat mich zusätzlich mit allen erdenklichen Erkältungsheilmitteln versorgt, und mein Freund hat mir leckere Suppe und scheuslichen Tee gekocht, ist trotz meines vierenverseuchtem Quäkens nicht von meiner Seite gewichten, und hat mir sogar tolle Sachen eingekauft die ich gerne mag :D - so zum Beispiel diese tollen DURCHSICHTIGEN GETRÄNKEDOSEN MIT BUNTEM FARBVERLAUF :D <3 - allein die Dinger anzuschauen macht mir Spaß xD (--> wiedermal der Verpackung zum Opfer gefallen xD)... im Moment gibts die in 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bei EDEKA zu kaufen - davor hab ich sie schon ewig in allen möglichen Läden gesucht und nie gefunden -__-...


Ich bin gerade im Adventskalender-Befüll-Fieber und freu mich schon tierisch drauf meine neu bestellte Weihnachtsdeko baldmöglichst aufzustellen ;)! Seid ihr mittlerweile auch schon in Weihnachts-Vorbereitungs-Stimmung :D?

Alles Liebe & bis bald, Nadine <3






Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Verlobung! :3
    Und ich hoffe es geht dir besser. Der Zweite Film mit Mr. arrogant hört sich interessant an :D werde ich mir vllt auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Cinny :D! Und vielen vielen Dank :D! Mittlerweile gehts mir wirklich wieder besser (ich halte meine Erkältungsbehandlung vorsichtshalber mal die Woche noch durch ;)). Wenn du auf romantischen typisch koreanischen Kitsch stehst, dann wirst du den Film sicher mögen ;)...

      (ich hab keine Ahnung ob du das hier siehst, also poste ich dir das einfach nochmal auf deinen Blog :P)

      Löschen