Freitag, 13. Juli 2012

So viel zum Thema Verpackung...

Guten Morgen ihr Lieben :)!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ein Verpackungsopfer. Nun möge sich mancher Fragen was das genau ist, daher möchte ich kurz erklären: Dinge die ich sehe, und die schön verpackt sind, werde ich kaufen. Ziemlich sicher. Ziemlich egal um was es sich handelt. Niedliche Muffinverpackung. Schöner Bucheinband. Tolle Kosmetikschachtel. Dabei haben Firmen, die auf Pastellfarben und niedliche Aufdrucke setzen, bei mir definitiv den durchschlagensten Erfolg, mich ohne wenn und aber zum Kaufen zu manipulieren :P. Gehts euch bei irgendwas ähnlich?


Hier aber jetzt mal etwas, was tatsächlich niedlich, pastellig UND auch noch nützlich ist :D! Habe diese Hello-Kitty-Box (oh ja... der Inbegriff von Pastell + niedlich <3) von einer lieben Freundin geschenkt bekommen (die beruhigenderweise einen mir sehr ähnlichen Verpackungs-Fimmel hat :D) - und ich denke man kann schon sehen was der Inhalt ist: über und über mit Kittys bedruckte Kleenex-Tücher :D!

Meiner Meinung nach ne tolle und nützliche Deko für jeden Schminktisch :)...! Die Tücher hab ich jetzt, fehlt mir nur noch der Tisch xD... macht aber auch nix, bei mir im Bad macht sich die süße Box auch ganz gut :).

Wie viel sie kostet, kann ich euch da ichs ja geschenkt bekommen habe nicht genau sagen, meine Freundin hat mir aber erzählt dass man sie beim Müller Drogeriemarkt in zwei unterschiedlichen Farben/Mustern kaufen kann :)...

Macht euch einen tollen Freitag :D! Peas & Cheese, Nadine <3




1 Kommentar: