Sonntag, 15. Juli 2012

Das Kind in mir...

Guten Sonntag :)!!

Wenn ihr das hier lest, bin ich (hoffentlich wenn alles gut gegangen ist und ich nicht abgestürzt bin... jaja... ich bin ein Angsthase xD) gerade im Urlaub in der Türkei und spiele dort Arielle die Meerjungfrau :D... aber zum Glück lassen sich Posts ja zeitlich timen ;)...

Meine heutige Empfehlung lässt sich vielleicht nicht gerade im Mittelmeer ausprobieren, dafür aber umso besser in der Badewanne
(^__^)*



Badewasserfarbe von Lilliputz, bekommt ihr beim Rossmann :). Den genauen Preis kann ich euch nicht mehr nennen, ich glaube aber ich habe pro Stück etwa 2 € bezahlt :). Wie schon auf dem Bild zu sehen, sind pro Röhrchen 10 Tabletten enthalten, die roten mit Himbeer-, die blauen mit Blaubeerduft :).

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich leg mich einfach viel lieber in quietschpinkes oder babyblaues Wasser als in "normales"... das Auge badet mit xD!!

Wichtig war mir dabei, dass ich danach aber nicht jedes mal die Wanne putzen muss... auf der Verpackung steht bereits: "keine Rückstände an Haut und Badewanne" - und es stimmt zum Glück auch :). Das Wasser riecht angenehm leicht nach Himbeer/Blaubeer, und ich sah danach weder aus wie ein Indiander, noch wie der verloren gegangene vierte Mann der Blue Man Group xD. Meinen Duschvorhang würde ich allerdings vorsichtshalber trotzdem nicht drin "einweichen" ;)... sicher ist sicher :D


Hier mal ein Bild wie die Tabletten aussehen, meine Hände waren scheints noch nass vom Blumengießen (nein, ich schöpfe das Wasser NICHT mit der Hand in den Blumenkasten xD... aber ich schaffs trotz des fortschrittlichen Werkzeug namens "Gießkanne" immer nass zu werden :D) - daher die blauen Tupfen auf der Hand (färbt also wie man sieht ordentlich ;)... habs aber mit einmal Händewaschen + Seife gleich wieder runter bekommen :)).

Anbei mal noch die Infos auf der Rückseite der Röhrchen:
"Rote/Blaue Badewasserfarbe für bunten Badespaß, abgestimmt auf die Bedürfnisse zarter Kinderhaut" (nur das beste für meinen Babypopo :P), "enthält Melissenextrakt, dermatologisch bestätigt, fruchtiger Himbeerduft/Blaubeerduft".

So und nun noch schnell die Inhaltsstoffliste für euch:
Citric Acid, Sodium Bicarbonate, Sorbitol, Melissa Officinalis Extrakt, Zea Mays Starch, Silica, Aroma, CI 42051, CI 14720, Naringin.

Soweit ich mich erinnern kann gibts von der gleichen Serie noch "Malseife" - d.h. bunte Flüssig-Seife, für die Menschen unter uns, die gerne mit Kriegsbemalung in der Wanne sitzen :P... ein tolles Himbeer-Schaumbad (ohne Farbstoffe) kann man von Lilliputz auch kaufen: getestet, und für gut befunden ;).


Habt einen tollen Sonntag :)! Peas & Cheese, Nadine <3

1 Kommentar: