Dienstag, 17. Juli 2012

Federn lassen...


Hallo ihr Lieben :),

heute mal ein Post für diejenigen wie mich, die keine Ohrlöcher haben :).

Ich hab 1. Angst vor Nadeln und 2. hab ich mich trotzdem zweimal getraut und meine Ohrlöcher haben sich so entzündet, dass ich seitdem nur noch Clips trage. 

Ich hab sehr lange nach einem Laden in München gesucht, der mal wirlich schöne und unterschiedliche Clips verkauft - und JETZT hab ich ihn gefunden :)... kennt ihr den "I am"-Laden im Stachus Untergeschoss? Tadaaaaa - das ist das El Dorado für uns Ohrlochlosen :D!

Große Auswahl zu guten Preisen - ich bin begeistert :D. 

Ach ja, falls euch die Clips auf Dauer zu weh tun, dann könnt ihr diese ganz leicht durch Ohrschrauben (klingt wie ein Folterinstrument xD) ersetzen! Bei denen könnt ihr individuell einstellen, wie eng die Ohrringe am "Läppchen" sitzen :P. Die Ohrschrauben könnt ihr vergoldet und versilbert hier bestellen.

Habt einen tollen Tag :)!! Peas & Cheese, Nadine <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen