Freitag, 13. Juli 2012

Lange Rede kurzer Sinn

Hallöchen ihr Lieben :)


So ich hab laaaaange überlegt was mein erster Post hier wird... nun ja ich war gestern auf dem Konzert von Incubus und ich muss sagen sie haben diesen ERSTEN POST eindeutig verdient :) 
Ich höre Incubus schon länger - und habe sie gestern das erste mal Live gesehen!


© Chrissi


Ich bin einfach ein kleiner Konzert Fan :) ich LIEBE es Künstler live und in Aktion zu sehen und wie sie auf der Bühne wirken. Und ich muss sagen das ich noch NIE so fasziniert von einem Künstler war wie von Brandon Boyd!!! Der Mann macht nicht nur Musik er lebt sie!!! 
INSPIRATION PUR!!!

© Spucki


Brandon Boyd hat eine Aura und eine Ausstrahlung die einen so fesselt, dass man einfach ALLES um sich herum vergisst! Die Kraft in seiner Stimme und die Kontrolle über sie ist faszinierend! Es gibt viele Künstler die Musik aus kommerziellen Gründen machen - doch bei ihm merkt man das seine Musik vom Herz kommt!!!! Auch den jahrelangen Erfolg den die Gruppe hat merkt man ihnen nicht an! 


Ich kann nur JEDEM empfehlen die Chance zu nutzen Incubus einmal Live zu sehen es lohnt sich!!!!
Mein Fazit des Abends ist, dass Incubus live TAUSENDMAL BESSER ist als auf den CD's!


© Spucki


 So und nun zum Schluss noch zu einem meiner kleinen Faibels :) Ich steht TOTAL auf Stoff-Taschen/Jute-Beutel!!! Ich habe mir auf dem SouthSide Festival dieses Jahr schon einen ganz tollen geholt :) 


© Melly


(8,- € Southside Merchandise)


Und gestern habe ich eine seeeeeehr tolle vom Incubus Merchandise Stand ergattert :) Und ich muss sagen ich LIEBE SIE :)


© Melly

(15,- €)

Die nächsten Tage folgen noch bessere und mehr Fotos vom Konzert! Und auch noch ein kleiner Post über die Vorgruppe FiN.


Und hier noch ein kleines Zuckerl das meine lieben Freundin Vanessa gemacht hat :) 



© Vanessa


Soooo ihr meine Lieben - ich hoffe euch hat mein ERSTER Post gefallen!


Ich wünsche euch noch einen toooollen Freitag!


Tschüsschen mit Küsschen Melly <3

1 Kommentar: