Mittwoch, 26. September 2012

Its Gruseltime!

Halloween letztes Jahr :D

Hallo ihr Lieben :),

Wir Münchner Kindl stecken ja eigentlich noch so richtig im Wiesnfieber (obwohl ich dazu sagen muss dass sich meine Sympathie fürs Oktoberfest mittlerweile in Grenzen hält ;) - aber dem Thema widmen Melly & Ich demnächst einen eigenen Post), trotzdem ist es mittlerweile wohl unübersehbar, dass der Herbst hier Einzug gehalten hat - und somit auch bald Halloween vor der Tür steht (31. Oktober)!

Für alle die sich genauso gerne gruseln wie ich, und zugleich total auf Freizeitparks stehen, hab ich einen kleinen Tipp. Ich bin schon öfter im Europapark in Rust gewesen, aber zu keiner Zeit ist der so schön, wie an Halloween. Der ganze park ist mit 10000000den Kürbissen geschmückt, und die Paraden und das ganze "Drumherum" sind einfach auf das Thema Halloween ausgerichtet (inklusive schauriger Musik aus allen Lautsprechern :P). Bisher hab ich auch nur schöne Erinnerungen an meine Besuche dort, bis auf die, als es letztes Jahr eine Dame geschafft hat, sich volles Rohr in meinen Nacken zu übergeben xD... aber das ist wieder eine andere Geschichte :P.

Vor kurzem habe ich aber von einer Freundin einen weiteren Tipp bekommen, von dem ich keine Ahnung hatte!!! NEBEN dem Europapark befindet sich ein weiterer Park - der HORROR NIGHTS PARK :D!!!!


Bild via www.horror-nights.de

Beide Parks kooperieren wohl miteinander, und man kann auf der Internetseite auch Kombitickets für Europapark + Horrorpark kaufen. Der Park macht erst Abends ab 20.00 Uhr auf, und auch nur im Herbst!

Interessant ist auch, dass man beim Ticketkauf angeben muss, für welchen Tag man in den Park möchte. Zudem sind alle Tickets limitiert, d.h. es darf nur eine bestimmte Anzahl von Leuten rein, damit soll wohl das optimalte Gruselgefühl garantiert werden, das denk ich etwas leiden würde wenn sich wie im "normalen" Europapark überall Warteschlangen und Menschentrauben bilden würden.

Für alle Partygänger (ich bin ja ne Partykartoffel) ist vielleicht auch interessant, dass auf dem Gelände ein Club ist, der Vampires Club:


Bild via www.horror-nights.de

Ich find die Beschreibung klingt auf alle auf alle Fälle nach ner witzigen Alternative zum normalen "Partyalltag" :D. Oder was meint ihr?

Ich habe für dieses Jahr nochmal im Oktober eine Woche Urlaub, und hoffe das ich mal die Zeit finde da hin zu fahren, und mir den Park mit eigenen Augen anzuschauen :D. Mein Freund hat mal eine Zeit lang im Europapark als Tänzer gearbeitet, von daher hoff ich mal dass er sich überreden lässt mitzukommen xD! Sollte es mir dann aber genauso gehen wie den Leuten in der Bildergalerie auf der Horrorpark-Seite, dann befürcht ich werden die ganzen Schausteller nach meinem Besuch einen Tinitus haben... ich kreische nämlich gern wenn ich mich erschrecke ;P.

Wäre so ein Horrorpark für euch etwas?

Peas & Cheese, Nadine <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen