Donnerstag, 2. August 2012

Sommer, Sonne, Eis!

Endlich!

Guten Morgen ihr Lieben :),

nach meinem Urlaub melde ich mich nun erfolgreich zurück ;)...

Der Sommer hat sich ja nun scheinbar endlich auch hier angekündigt! Und was gibts besseres, als bei diesen heißen Temperaturen ein paar gute Kugeln Eis zu schlecken?

Ich hab da ja in München meine ganz eigenen Favourites... meine Lieblingseisdiele ist allerdings weiter draußen, in Holzkirchen (kennt die jemand zufällig :)??)!

Hier aber mal einen Tipp für all diejenigen die mitten in München an sehr leckere & originelle Eiskugeln kommen wollen:

BALLABENI !!!

Habe mich mit 1 Kugel Himbeersorbet, Mangosorbet und natürlich SCHOKOLAAADE eingedeckt ;)...

Die Eissorten wechseln bei Ballabeni durch, d.h. es gibt nicht jede Eissorte jeden Tag, da Ballabeni täglich frisches Eis zubereitet und je nach frischen Zutaten entscheidet, welche Sorten heute hergestellt werden können.

Toll finde ich dass das Eis nicht, wie bei vielen anderen Eisdielen, so knallesüß schmeckt, sondern vor allem die Fruchtsorten sehr natürlich und fruchtig sind - und die Schokosorten schöööön vollmundig... wow... ich klinge wie ein Gormet :D.

Auch für Fans des ausgefallenen Geschmacks dürfte diese Eisdiele ein Treffer sein! Schoneinmal Zitronen-Basilikum-Eis probiert ;)? Oder Schoko-Ingwer? Zum Reinsetzen :D!

Was sind eure Lieblingssorten? Kennt jemand von euch Ballabeni?

Peas & Cheese, eure Nadine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen