Freitag, 24. August 2012

Da geht der Lack ab ...

...und in diesem Fall geht er drauf ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß ich hab schon lang nichts mehr gepostet und es wird mal wieder Zeit :)

Kurz zu meiner Verteidigung ich war in der Arbeit sehr beschäftigt und ich war letzte Woche im Urlaub :)

IN LONDON <3 und ja ich hab mich verrückt geshoppt :D aber dazu werde ich auch noch einen Post machen :)

So nun zu meinem heutigen Thema :)

OMBRÈ <3 

Egal ob Hair, Nails oder Clothes ich LIEBE Ombré :)

Heute habe ich mich mal mit den Ombré Nails beschäftigt und hab es getestet und es ist für das erste Mal echt toll geworden :)

Astor Fashion Studio #219 & #131
Ich werde euch jetzt in den einzelnen Schritten erklären wie ihr diesen tollen Trend ganz einfach selber machen könnt :)

Step 1:

Ihr entfernt eure Nägel komplett vom alten Nagellack (solltet ihr noch einen drauf haben ;) ) Hierfür kann ich den Nagellackentferner von Rossmann empfehlen "ISANA - Nagellackentferner Mandelduft". Die Flasche hat 250 ml Inhalt und eure Nägel riechen wuuuuuuuuuunderbar nach Mandel :) Der Preis für den Polish Remover weiß ich leider nicht mehr genau aber ich glaube es waren so um die 1,00 bis 2,00 € 

Step 2:

Ihr tragt den helleren Ton, in meinem Fall #131, auf den Nagel auf. Am besten zwei Lagen und wartet bis er komplett getrocknet ist.

Step 3:

Ihr nehmt euch ein kleines Schwämmchen (ich habe eins zum Fundation verteilen benutzt ihr könnt aber auch jeden anderen Schwamm benutzen) und ein Blatt Papier auf das ihr mit dem dunkleren Nagellack (#219) ein paar Tropfen macht. Und tupft ein paar mal mit dem Schwämmchen auf den Lack und tupft ihn ein bisschen ab. Danach tupft ihr ganz leicht und vorsichtig das Schwämmchen auf den unteren Teil des Nagels und verblendet es leicht nach oben, sodass der nach oben hin immer schwächer wird.

Step 4:

Der 4te Step funktioniert von der Vorbereitung her genauso wie Step 3 nur das ihr dort wieder den helleren Lack (#131) benutzt. Und dieses Mal tupft ihr von der anderen Seite auf den Nagel und verblendet somit die dunklere Farbe ein bisschen. Somit habt ihr einen schöneren Übergang der beiden Lacke. Falls ein wenig Lack daneben gegangen ist könnt ihr diesen mit einem Q-Tip, denn ihr in den Nagellack tunkt ganz leicht entfernen :)

Step 5:

Zum Schluss, wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, kommt noch eine Lage Klarlack drüber. Hier benutze ich den gel-look topcoat XXXL SHINE von essence. Mit diesem Lack bekommt ihr ein schönes Gel-look Finish. Ich habe von diesem Lack nur eine Schicht aufgetragen aber ich könnt hier so viele Schichten auftragen wie ihr mögt :)

o. l. Astor #131 - o.r. Astor 219 - u.l. essence gel-look - u.r. FERTIG :)
SOOOOOO und nun viel Spaß beim ausprobieren :) ich würde mich über ein paar Reposts von euren Ergebnissen freuen!!! :)


Tschüsschen mit Küsschen <3

Eure Melly ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen