Sonntag, 17. Februar 2013

Nagellackliebe

Hi ihr Lieben :D!

Und zuallererst mal ein glückliches chinesisches Neujahr euch allen :D! Das letzte Wochenende war ich auf Neujahrsfeiern von zwei guten Freundinnen von mir... ich musste die ganze restliche Woche fast nix mehr essen, so viel gabs dort xD!

Jetzt aber zum heutigen Thema: Durch die liebe Sooyoona bin ich auf die Nagellacke der koreanischen Marke "Etude House" gestoßen:

via
Juicy Cocktail Gradation Nails; #4 Mint Frappe

Dabei handelt es sich um ein Dreierpack an zusammenpassenden Nagellacken, die man schichtweise übereinander kombiniert, um eine Art Glitter-Ombre-Look zu erzeugen :D.



Die Sets kosten umgerechnet um die 5 Euro. Mit dem Auftrag bin ich sehr zufrieden, alles lässt sich gleichmäßig auftragen, und trotz der vielen Schichten die man aufträgt (ohne Unter- und Überlack immerhin schon 3) trocknet alles sehr schnell :D. Das wird also nicht mein letztes Set gewesen sein :)!

Folgende andere Farbvarianten könnt ihr ganz leicht HIER über ebay bestellen:


Und hier nochmal für euch eine Ansicht der genaueren Farbauswahl für euch ;)...



Ich habe Nummer #1 bis #3 bereits bestellt und werde sie in mein Standartsortiment aufnehmen ;).

Welche Farben gefallen euch am besten :D? Hat jemand von euch eine Idee wie man seine Lacke dekorativ und platzsparend aufbewahren könnte?

<3 Nadine

4 Kommentare:

  1. heyy :D klingt ja toll, ich würd auch gern mal auf so ein großes fest mit viel asiatischem essen, haha :D
    die lacke sind total schön und du kannst das ja voll gut! das ergebnis ist der hammer *__*

    schönen sonntag wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch ein Set davon und liebe es ♥
    http://berrytochocolate.blogspot.de/2012/12/nails-171212.html
    Werde mir in Japan auf jeden Fall in einem Etude House Store noch weitere Sets kaufen, weil sie echt toll sind!!!
    Zur Lackaufbewahrung kann ich nur folgenden Tip geben:
    http://berrytochocolate.blogspot.de/2013/02/meine-nagellacksammlung.html
    Die Kisten sparen bei mir unglaublich an Platz, da ich sie übereinander gestapelt neben meinem Schrank platziert hab. Find ich super so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen wirklich super aus in Blau. Mir gefällt aber das Orange/Rote oben links am besten :)
    Ich habe meine Lacke alle in so kleinen Schubladen von Ikea aufbewahrt. Außer die von Peripera (auch eine koreanische Marke), da sind die Flakons einfach zu hoch o_O

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. cute nail art! very creative ^_^

    AntwortenLöschen