Samstag, 5. Januar 2013

Nachgekauft!

Hey ihr Lieben :D!

Nach langer Pause melde ich mich wieder zurück :). Die Weihnachtszeit ist bei mir immer etwas turbulent da ich mich auf viele verschiedene Dinge konzentriert habe - ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Zeit wie ich :D!


Heute wollte ich mal allen einen kleinen Tipp hinterlassen, die sich mehr Schimmer und Glanz in ihren Haaren wünschen:

Auf dem Bild oben sieht man ganz gut dass meine Haare von Natur aus wenig glänzen. Dagegen hab ich ein tolles Produkt gefunden (das zur Zeit der Fotoaufnahme leider leer und aufgebraucht war :')):

via
Das "Glanzstück" von got2b! Dabei handelt es sich um ein sehr leichtes Spray, dass gleich nach dem Aufsprühen (ich sprüh es mir immer als "Finish" auf die Haare) einen schönen Schimmer und Glanz auf den Haaren hinterlässt. Es macht die Haare nicht fettig und beschwert auch nicht: Ist bei mir mittlerweile ein definitives Routineprodukt dass ich nicht mehr missen möchte :D.

Gibts bei euch auch bestimmte Lieblingsprodukte die immer wieder im Einkaufskorb landen :)?

Alles Liebe & bis bald,
Nadine


6 Kommentare:

  1. Oh! Ich liebe deine Haare! Die sehen soooooo geil aus :D
    Das einzige Produkt das ich wirklich immer wieder kaufen würde ist das Black Sugar Wash off von Skinfood.

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön wieder von Dir zu hören :)
    Ich habe mir kürzlich das Dove Pflegespray gekauft das man nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einsprüht (ohne Ausspülen). Ich habe mir dadurch eine leichtere Kemmbarkeit meiner doch etwas längeren Harre gewünscht. Leider erwies sich das Produkt aber als sehr klebrig und beschwerte die Haare nur unnötig. Dagegen war ich immer mit dem "Spitzen-Fluid" von Elvital sehr zufrieden! Es hat die Spitzen der Haare wirklich toll gepflegt!
    Ich freue mich schon sehr auf deinen/euren nächsten Blog-Eintrag!
    Einen schönen Sonntag noch und hoffentlich bis bald :)Liebe Grüße, Julia
    p.s. dein 2. Weihnachtsgeschenk ist gestern eingetroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Uii.. das ist echt eine gute Empfehlung, da mir bei meinen Haaren manchmal der Glanz fehlt und mir meine Haare "stumpf" vorkommen :/

    Und ich liebe deine momentane Haarfarbe, sie ist echt toll! Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir diese bunte Haarkreide kaufe, um mit Farben in meinen Haaren zu spielen *höhö*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe sieht toll aus *_* und das Spray schaue ich mir vielleicht mal an

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze dieses SPray schon seit Jahren und möchte es auch nie, nie, nie, nie wieder missen müssen.
    Daher habe ich immer zwei auf Vorrat ;D

    AntwortenLöschen